• quote

Neukirchen: Offizieller Eröffnungstermin der Evang. JuBi steht fest!

Juhu, endlich ist es soweit! Nach langem Warten wird die Evangelische Jugendbildungsstätte in Neukirchen dieses Jahr wieder die Türen für ihre Gäste öffnen und im neuen Glanz, mit aktualisierter Konzeption und zukunftsweisenden Visionen erstrahlen. Ganz im Sinne des neuen Grundsteinspruchs „Ich bin allem gewachsen durch den, der mich stark macht.“ (Philipper 4,13 | BasisBibel) freut sich das Team der JuBi, nun endlich die offiziellen Termine im Eröffnungsjahr mitzuteilen – save the date(s)!

 

16.06.2023 ab 16:00 | Offizielle Einweihungsfeier mit Gottesdienst (Mitwirkung: Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Oberkirchenrat Michael Martin und Regionalbischöfin Dr. Dorothea Greiner)

 

09.07.2023 | Tag der offenen Tür von 10:00 bis 15:00 mit buntem Rahmenprogramm

 

28.07.2023 | JUBIVAL – das Open Air der Evangelischen Jugendbildungsstätte in Neukirchen

 

Ausführliche Informationen zu diesen und weiteren Veranstaltungen folgen in Kürze auf der gerade online gegangenen neuen Homepage unter Veranstaltungen. Die Seite befindet sich zwar aktuell auch noch im Aufbaumodus, aber die grundlegenden Eckpfeiler sind auch hier schon gesetzt und wir finden, dass die neue Seite richtig Lust macht, die Angebote und die JuBi selbst virtuell zu erkunden 🙂

Natürlich ist unsere Evang. JuBi auch auch bei Facebook oder Instagram vertreten. Außerdem hat sie einen eigenen Newsletter. Nähere Informationen zu den genannten Terminen werden demnächst auch auf diesen Kanälen veröffentlicht!

Information

Evangelische Jugendbildungsstätte in Neukirchen
Am Hag 13
96486 Lautertal
Tel: 09566 – 808689 -0
E-Mail: jubi.neukirchen@elkb.de
www.jubi-elkb.de